Joe Bryant vermögen – das hat Joe Bryant bisher verdient


Joe Bryant Nettowert: Joe Bryant ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler und Trainer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, der Vater des verstorbenen Kobe Bryant zu sein.

>

Joe Bryant wurde im Oktober 1954 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er war ein 6’9″ Power Forward und Center, der an der John Bartram High School und La Salle spielte. Joe Bryant wurde von den Golden State Warriors im NBA-Draft 1975 an 14. Stelle gedraftet. Er spielte von 1975 bis 1979 für die Philadelphia 76ers, von 1979 bis 1982 für die San Diego Clippers und von 1982 bis 1983 für die Houston Rockets, bevor er nach Übersee ging. Bryant wurde 1992 Trainer und trainierte von 2006 bis 2007 und erneut 2011 die Los Angeles Sparks der WNBA. Er hat auch in Japan, Italien und Thailand trainiert. Er heiratete Pam Cox im Jahr 1975 und hatte drei Kinder, darunter Kobe Bryant.

>

Vermögen: $5 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: