Joe Carter Vermögen – so reich ist Joe Carter wirklich


Joe Carter Nettowert: Joe Carter ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Joe Carter wurde im März 1960 in Oklahoma City, Oklahoma, geboren. Er war ein Outfielder und First Baseman, der als Rechtshänder schlug und warf. Carter spielte an der Wichita State University und wurde von den Chicago Cubs im Major League Baseball-Draft 1981 als Nummer 2 gedraftet. Er gab sein MLB-Debüt für die Cubs im Jahr 1983 und spielte von 1984 bis 1989 für die Cleveland Indians. Joe Carter spielte 1990 für die San Diego Padres und von 1991 bis 1997 für die Toronto Blue Jays. Im Jahr 1998 spielte er für die Baltimore Orioles und die San Francisco Giants. Carter war ein All-Star in den Jahren 1991, 1992, 1993, 1994 und 1996. Er gewann die World Series mit den Blue Jays in den Jahren 1992 und 1993. Carter gewann 1991 und 1992 einen Silver Slugger Award und war 1986 der RBI-Leader der American League. Er ist Mitglied der Canadian Baseball Hall of Fame und erhielt den Toronto Blue Jays Level of Excellence. Während seiner Karriere verdiente Joe rund 50 Millionen Dollar an Gehalt und Werbeeinnahmen.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 7, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: