Joe Flacco Vermögen – so reich ist Joe Flacco wirklich

Joe Flacco Nettovermögen und Gehalt: Joe Flacco ist ein Super Bowl gewinnender Quarterback, der ein Nettovermögen von 75 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Audubon, New Jersey, spielte Joe Flacco während der High School Football und ging dann an die University of Pittsburgh. Seine Zeit in Pittsburgh war frustrierend und er wechselte anschließend an die University of Delaware, wo er 20 Schulrekorde aufstellte. Die Baltimore Ravens drafteten ihn 2008, und aufgrund von Krankheiten und Verletzungen im Team begann er sein Rookie-Jahr als Starting Quarterback der Ravens. Er führte sie zu 7 Siegen in den ersten acht Spielen der Saison. Flacco stellte als Rookie mehrere Rekorde auf und gewann mehrere Auszeichnungen, darunter NFL Rookie of the Month im Oktober 2008, AFC Offensive Player of the Week im Jahr 2008, zweimal NFL Rookie of the Week und NFL Rookie of the Year im Jahr 2008. Er hat während seiner Zeit bei den Ravens konstant gut gespielt. 2011 gab es massive Veränderungen in der Aufstellung der Ravens, so dass es fraglich ist, wie er mit seiner neuen Offensive Line zurechtkommen wird. Am 3. Februar 2013 schlugen Joe Flacco und die Ravens die 49ers und gewannen den Super Bowl. Flacco, der der Super Bowl MVP war, ist nun ein Free Agent und wird nach einem neuen großen Vertrag Ausschau halten. ***Update*** Am 1. März 2013 hat Joe Flacco Berichten zufolge einen neuen Vertrag mit den Ravens unterschrieben, der ihm 120,6 Millionen Dollar über sechs Jahre einbringen wird. Damit ist Joe Flacco der bestbezahlte Spieler in der Geschichte der NFL. Unter diesem Vertrag wird Flacco ein Grundgehalt von etwa 20 Millionen Dollar über sechs Jahre verdienen, was 170.000 Dollar pro Tag in der Saison entspricht. Mit Stand vom September 2018 hat Joe Flacco allein in der NFL 135 Millionen Dollar an Gehalt verdient. Das macht ihn zum 14. bestverdienenden Spieler in der bisherigen NFL-Geschichte.

>

Vermögen: $75 Millionen
Gehalt: 20 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 16, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.