Joe Hart Vermögen 2021 – Reich, reicher, Joe Hart!


Joe Hart hat sich sein Vermögen in seiner Zeit als Fußballspieler erarbeitet. Er begann im Alter von 15 Jahren als Einwechselspieler für Shreawsbury Town zu spielen. Mit 17 Jahren spielte er die gesamten 90 Minuten durch. In der Saison 2005-2006 rückte er in die erste Mannschaft auf, wo er als Einwechselspieler sein erstes U-19-Länderspiel für England bestritt. Bei der Wahl zum Spieler des Monats 2006 durch die PFA-Fans wurde er zum besten Spieler der League Two gewählt. Außerdem wurde er zum besten Torhüter gewählt, was ihm einen Platz im PFA League Two Team of the Year einbrachte.

Im selben Jahr wechselte Hart zu Manchester City, wo er gleich in seinem ersten Spiel ein Tor erzielte. Im Jahr 2007 wurde er an Tranmere Rovers in der League One ausgeliehen und anschließend an Blackpool, wo er fünf Spiele bestritt und alle gewann. Er kehrte zu Manchester City zurück und wurde von Manager Sven-Goran Erksson zur Nummer eins im Tor ernannt. Im Jahr 2008 wurde er in die Hall of Fame des Shropshire Schools and College Football Association aufgenommen. In der Saison 2009-2010 wurde er an Birmingham City ausgeliehen, wo er zum Spieler des Jahres gewählt und in die PFA-Mannschaft des Jahres berufen wurde. Später kehrte er zu Manchester City zurück, wo er im Laufe seiner Karriere mehrere Auszeichnungen wie den Goldenen Handschuh der Premier League, die beste Saisonleistung von Manchester City und vieles mehr erhielt.

Joe Hart war früher Stammspieler in der englischen U21-Auswahl. Sein Länderspieldebüt für die A-Nationalmannschaft gab er im September 2010 und gilt heute als Englands Torhüter erster Wahl.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Fußball, Football
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Shrewsbury, Shropshire, England
  • Größe: 1,96 m (6’5″)
  • Gewicht: 89,22 kg (196.7 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Kimberly Crew)
  • Vollständiger Name: Charles Joseph John Hart
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: April 19, 1987
  • Beruf: Fußballtorhüter
  • Ausbildung: Meole Brace School
  • Kinder: 1 (Harlow)

Joe Hart Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: