Joe Horn vermögen – das hat Joe Horn bisher verdient


Joe Horn Nettowert: Joe Horn ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren in Tupelo, Mississippi, spielte Joe Horn College-Football in der Nähe seiner Heimat am Itawamba Community College. Nach dem College arbeitete Horn in einem Fast-Food-Laden in Mississippi, brauchte aber schließlich Geld und begann zu trainieren, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit eines Profi-Football-Franchise zu erregen. Er bekam schließlich einen Vertrag bei den Shreveport Pirates in der CFL und wurde zu den Memphis Mad Dogs gehandelt. Kurz darauf wurde Horn von den Kansas City Chiefs in der fünften Runde des NFL-Drafts 1996 gedraftet. Er spielte vier Saisons bei den Chiefs, bevor er im Jahr 2000 einen Free-Agent-Vertrag mit den New Orleans Saints abschloss. Horn spielte von 2006 an in New Orleans; 2007 verbrachte er eine Saison bei den Atlanta Falcons, nachdem er einen Vierjahresvertrag über 15 Millionen Dollar mit dem Team abgeschlossen hatte. Horn gab seinen Rücktritt vom Profi-Football am 25. Juni 2010 bekannt, zwei Tage nachdem er einen Vertrag mit den Saints unterschrieben hatte. Er beendete seine Profikarriere mit 603 Empfängen für 8.744 Yards und 58 Touchdowns in 163 NFL-Spielen. Horn war Teil einer Klage gegen die NFL, in der behauptet wird, dass die Liga es versäumt hat, Spieler vor Kopfverletzungen zu schützen und zu behandeln. Horn hat sechs Kinder mit seiner Frau und ist Besitzer einer eigenen Linie von Barbecue-Saucen namens Bayou 87.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 16, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: