Joe Jonas und Sophie Turner: Partner-Tattoo in Gedenken an ihren Hund


Waldo starb bei Verkehrsunfall

Aus einem denkbar traurigen Grund hat sich das Promi-Pärchen Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Sowohl den Körper des “Game of Thrones”-Stars als auch den von Musiker-Ehemann Jonas ziert künftig ein Bild ihres Hundes Waldo. Der Alaskan Klee Kai wurde laut der US-Seite “People” vergangene Woche während eines Spaziergangs in New York City von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt.

Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte Jonas ein Bild des Tattoos auf seinem rechten Unterarm und schrieb zum Post: “Ruhe in Frieden, mein kleiner Engel.” Auch Turner zeigte das identische Motiv via Instagram-Story, in der sie um ihr “kleines Baby” trauert. Selbst ist das Paar, das gerade erst aus den Flitterwochen auf den Malediven zurückgekehrt war, nicht bei dem tödlichen Unfall zugegen gewesen. Ein Hundeausführer ging mit Waldo in der Großstadt Gassi, als das Unglück geschah. Das Ehepaar hat noch einen weiteren Hund namens Porky.

View this post on Instagram

R.I.P. my little angel.

A post shared by J O E J O N A S (@joejonas) on

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: