Joe Morton Vermögen – so reich ist Joe Morton wirklich


Joe Morton Nettovermögen: Joe Morton ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Joseph Thomas “Joe” Morton, Jr. wurde am 18. Oktober 1947 in der Bronx, New York City, New York, geboren. Am bekanntesten ist er dafür, dass er kürzlich den mysteriösen Mann in der zweiten Staffel des ABC-Skandals porträtiert hat, und er ist auch in einer Reihe von Fernseh-, Film- und Bühnenprojekten aufgetreten. Joe Morton begann seine Schauspielkarriere in Broadway-Produktionen wie Hair and Raisin, wo er für einen Tony Award nominiert wurde. Als Filmschauspieler spielte er in mehr als 70 Filmen mit und war Gaststar in Fernsehprogrammen wie Smallville, Equal Justice, Law & Order und All My Children. Er spielte auch in der Fernsehserie Eureka mit, in der Henry Deacon porträtiert wurde. Er arbeitete mit dem Filmregisseur John Sayles in The Brother from Another Planet (1984), City of Hope (1991) und Lone Star (1996) zusammen. Weitere Filme, in denen Joe Morton mitwirkte, sind Terminator 2: Der Tag des Jüngsten Gerichts (1991), Von Mäusen und Menschen (1992), Speed (1994), Apt Pupil (1998), What Lies Beneath (2000), Ali (2001), Paycheck (2003), Stealth (2005) und American Gangster (2007). Im Jahr 2014 gewann Morton einen Emmy für einen herausragenden Gastdarsteller in einer Dramaserie. Im Oktober 1984 heiratete Morton Nora Chavooshian, die Produktionsdesignerin von Der Bruder von einem anderen Planeten, und sie haben drei Kinder – Töchter Hopi und Seta und Sohn Ara. Sie haben auch einen Enkelsohn namens Moses.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 18, 1947 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: