Joe Nathan Vermögen – so reich ist Joe Nathan wirklich

Joe Nathan Nettowert: Joe Nathan ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Joe Nathan wurde 1974 in Houston, Texas, geboren, wuchs aber im Staat New York auf, wo er 1992 die Pine Bush High School in Pine Bush, New York, abschloss. Er spielte NCAA-Baseball an der Stony Brook University, wo er von der Shortstop-Position, die er in der High School spielte, zum Pitcher wechselte. Joe Nathan wurde 1995 von den San Francisco Giants als 159. insgesamt in der Major League ausgewählt. Während seiner Zeit in den Minor Leagues wechselte Joe Nathan zwischen Rotation und Bullpen hin und her. Joe Nathan verbrachte einige Jahre in den Minor und Major Leagues, bevor er 2003 als Setup Man der Giants eine bahnbrechende Saison hatte. Joe Nathan hat seit 1999 für drei Major League Teams gespielt: die San Francisco Giants von 1999-2003, die Minnesota Twins von 2004-2009 und dann wieder 2011 und die Texas Rangers von 2012-2013. Joe Nathan ist ein sechsfacher All-Star und wurde 2004, 2005, 2008, 2009, 2012 und 2013 ausgezeichnet. Joe Nathan, seine Frau Lisa und ihre Kinder leben in der Nebensaison in Knoxville, Tennessee.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Nov 22, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.