Joe Nemechek vermögen – das hat Joe Nemechek bisher verdient

Joe Nemechek Net Worth: Joe Nemechek ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Joe Nemechek wurde 1963 in Lakeland, Florida, geboren. Er begann mit dem Rennsport als Teenager und nahm 1989 an seinem ersten Busch Series Rennen teil. Er wurde 1990 zum Busch Series Rookie of the Year gekürt, zwei Jahre nachdem er zum USAR Rookie of the Year ernannt wurde. In den Jahren 1992 und 1993 wurde Nemechek zum beliebtesten Fahrer der Busch Series gewählt. Seit Herbst 2014 hat Nemechek in den letzten 25 Jahren 425 Rennen der NASCAR Nationwide Series bestritten und dabei 126 Platzierungen in den Top Ten sowie 16 Siege errungen. Zuletzt gewann er 2004 beim Mr. Goodcents 300 in Kansas. Das Jahr 2013 beendete er auf Platz 19. Nemechek gab sein Debüt in der NASCAR Sprint Cup Series 1993 beim Slick 50 300 in New Hampshire. Seitdem hat er in 22 Jahren 666 Rennen in der Sprint Cup Series bestritten, viermal gewonnen, zuletzt 2004 beim Banquet 400 in Kansas, und 62-mal einen Platz in den Top Ten erreicht. Seine beste Platzierung in der Sprint Cup Series erreichte er im Jahr 2000, als er das Jahr auf Platz 15 beendete.

>>.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.