Joe Riggs Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Joe Riggs ist!


Joe Riggs Nettowert: Joe Riggs ist ein amerikanischer Mixed Martial Arts-Kämpfer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren als Joseph Jonathan Riggs am 23. September 1982 in Sanford Maine, kämpft er derzeit im Weltergewicht. Zu Beginn seiner Karriere kämpfte Riggs eher als traditioneller Boxer, bevor er zu einem vollwertigen Kampfsportler wurde, der in den Divisionen Schwergewicht, Halbschwergewicht, Mittelgewicht und Weltergewicht gekämpft hat.

In der Tat hat er sich im Laufe seiner Karriere eine Gewichtsklasse nach der anderen nach unten bewegt. Dank seiner unnachgiebigen Herangehensweise und seinem brutalen Stil im Ring, zusammen mit harten Schlägen und schweren Tritten, hat sich Riggs den Spitznamen “Diesel” verdient. Als ehemaliger WEC-Mittelgewichts-Champion hatte er die Möglichkeit, für die UFC, Strikeforce und Bellator zu kämpfen. Von seinen bisher 55 Kämpfen konnte Joe Riggs 40 gewinnen. Abseits des Boxrings ist er verheiratet und hat ein Kind.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 23, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Herb Dean? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: