Joe Theismann Vermögen – so reich ist Joe Theismann wirklich

Joe Theismanns Nettovermögen: Joe Theismann ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Joe Theismann wurde in New Brunswick, New Jersey geboren und spielte mehrere Sportarten während der High School. Er wurde direkt nach der High School von den Minnesota Twins gedraftet, entschied sich aber für die University of Notre Dame, statt in die NFL zu gehen. Nachdem er während seiner Zeit in Notre Dame mehrere Rekorde aufgestellt und sein Team zu mehreren Cotton Bowl-Siegen geführt hatte, spielte er drei Saisons lang in der Canadian Football League. 1974 wurde er von den Washington Redskins gedraftet und spielte elf sehr erfolgreiche Saisons für das Team, bevor ein schwerer Beinbruch 1985 seine professionelle Football-Karriere beendete. Während seiner Zeit bei den Redskins wurde er zweimal in die Pro Bowl gewählt, war zweimal All-Pro, NFL Offensive Player of the Year, 1983 Pro Bowl MVP und Super Bowl Champion.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler, Kommentator, Moderator, Restaurator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.