Joe Thornton Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Joe Thornton


Joe Thornton ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 70 Millionen Dollar.

Joe Thornton begann für das AA-Hockeyteam der St. Thomas Travelers zu spielen. Das Team gewann in der Saison 1992-1993 die Meisterschaft der Ontario Minor Hockey Association. Danach wechselte er 1993 zu den AAA Elgin-Middlesex Chiefs und setzte seine Karriere fort, bis er bei den Sault Ste. Marie Greyhounds der Ontario Hockey League anfing.

Während seiner Zeit bei den Greyhounds wurde er zum Rookie des Jahres gewählt. Beim NHL Entry Draft im Jahr 1997 wurde Thornton von den Boston Bruins als erste Wahl ausgewählt.

Thornton blieb bis 2005 im Team. Er war einer der Schlüsselspieler für die Bruins. Weitere Teams, für die er spielte, waren der HC Davos und die San Jose Sharks.

Joseph Eric Thornton wurde am 2. Juli 1979 in London, Ontario, Kanada geboren. Er ist mit Tabea Pfendsack verheiratet und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 40
  • Geburtsort: London, Ontario
  • Größe: 6′ 4″ (193 cm)
  • Gewicht: 220 lb (100 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Tabea Pfendsack)
  • Vollständiger Name: Joseph Eric Thornton
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: 2. Juli 1979
  • Beruf: Profi-Eishockeyspieler (Center)
  • Kinder: 2

Joe Thornton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: