Joe Thornton Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Joe Thornton ist!


Joe Thornton Nettowert: Joe Thornton ist ein kanadischer Eishockeyspieler mit einem Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Joe Thornton wurde im Juli 1979 in London, Ontario, Kanada, geboren. Er spielte für die St. Thomas Travelers und gewann eine Meisterschaft der Ontario Minor Hockey Association. Er spielte für die Elgin-Middlesex Chiefs in der Minor Hockey Alliance of Ontario.

Er spielte auch für die St. Thomas Stars und Barrie Colts sowie die Sault Ste. Marie Greyhounds. Er wurde in der OHL und der CHL zum Rookie des Jahres gewählt. Thornton wurde im NHL-Draft 1997 von den Boston Bruins als Nummer 1 ausgewählt. Aufgrund des NHL-Lockouts in der Saison 2004/05 spielte Thornton für den HC Davos in der Schweizer National League. Er unterschrieb bei den Bruins einen Dreijahresvertrag über 20 Millionen Dollar. Im selben Jahr wurde er zu den San Jose Sharks transferiert, wo er später einen Vertrag über 21 Millionen Dollar unterzeichnete. Im Jahr 2006 gewann Thornton die Hart Memorial Trophy als MVP, die Art Ross Trophy und wurde in das erste All-Star-Team der NHL berufen. In den Jahren 2002, 2003, 2004, 2007, 2008 und 2009 nahm er am NHL All-Star Game teil. Als internationaler Spieler für Kanada gewann Thornton Gold bei den Olympischen Winterspielen 2010, beim World Cup 2004 und bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1997. Er ist derzeit der beste Assistgeber aller Zeiten bei den Sharks und der dritte Spieler in der NHL-Geschichte, der eine Saison mit 90 Assists in Folge spielt.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada

Joe Thornton Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Joe Thornton 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: