Joel Edgerton Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Joel Edgerton hat

Joel Edgerton ist ein australischer Schauspieler.

Joel Edgerton war in mehreren Filmen zu sehen, darunter Erskineville Kings, King Arthur, Ned Kelly, Star Wars Episode II: Attack of the Clones und Star Wars Episode III: Revenge of the Sith.

Er ist bekannt für die Rolle des Will in The Secret Life of Us, für die er für einen AFI Award nominiert wurde.

Er lieh 2005 der Titelfigur von The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello seine Stimme. Im selben Jahr spielte Edgerton in der britischen Filmkomödie Kinky Boots mit.

Edgerton wirkte auch in den Filmen Whisper (2007) und The Square (2008) mit, an dem er mitschrieb. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in A Streetcar Named Desire von der Sydney Theater Company. Er erhielt eine Rolle in dem MMA-Film Warrior.

Er arbeitet häufig mit der Regisseurin Kathryn Bigelow zusammen und spielte in ihren Filmen The Hurt Locker und Zero Dark Thirty mit.

Edgerton spielte die Rolle des Tom Buchanan in Baz Luhrmanns Remake von The Great Gatsby aus dem Jahr 2013.

Joel Edgerton wurde am 23. Juni 1974 in Blacktown, New South Wales, Australien, geboren. Er studierte an der University of Western Sydney und besuchte die Nepean Drama School. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern hat auch einen schwarzen Gürtel in Karate.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Blacktown, New South Wales
  • Familienstand: Single
  • Vollständiger Name: Joel Edgerton
  • Nationalität: Australier
  • Geburtsdatum: 23. Juni 1974
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Universität von Western Sydney

Joel Edgerton Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.