Joel Gretsch vermögen – das hat Joel Gretsch bisher verdient


Joel Gretsch Reinvermögen: Joel Gretsch ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Joel Gretsch wurde am 20. Dezember 1963 in St. Cloud, Minnesota, geboren. Bekannt für seine Rollen als Tom Baldwin in der Serie The 4400 von USA Network, als Owen Crawford in Steven Spielbergs Science-Fiction-Miniserie Taken von 2002 und als Vater Jack Landry in V, studierte Gretsch Schauspiel am Guthrie Theater in Minneapolis, bevor er 1989 nach Los Angeles, Kalifornien, zog. Er trat in mehreren Bühnenproduktionen auf, insbesondere in den Inszenierungen von Tartuffe und Danny und das tiefe blaue Meer. Bald darauf folgten Fernsehauftritte, beginnend mit seinem Debüt in der Pilotfolge von Freshman Dorm. Gretsch spielte später mehrere Gastrollen im Fernsehen, unter anderem in Sendungen wie Married… with Children, Saved by the Bell: Die neue Klasse, Melrose Place, Freunde, JAG, Pacific Blue und Beyond Belief: Fakt oder Fiktion. Seinen ersten Filmauftritt hatte er 1999, als er in einer Nebenrolle in dem Thriller Kate’s Addiction gecastet wurde. Seine erste große Fernsehrolle hatte er 2002, als er in Steven Spielbergs Fernseh-Miniserie Taken gecastet wurde. Seine nächste Hauptrolle war in der Science-Fiction-Serie The 4400 als Tom Baldwin. Gretsch kann auch auf eine bemerkenswerte Filmkarriere zurückblicken: Er spielte Rollen in den Filmen The Legend of Bagger Vance, Minority Report, The Emperor’s Club und National Treasure: Book of Secrets. Er war auch in Gastrollen bei NCIS, CSI: NY und CSI: Miami zu sehen. Er spielte auch den Vater des Protagonisten Dan Vasser (Kevin McKidd) in Journeyman und Lindsay Boxers (Angie Harmon) Liebesinteresse an Women’s Murder Club.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 20. Dezember 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,791 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: