Joel Schumacher Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Joel Schumacher hat


Joel Schumacher ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor.

Joel Schumacher begann seine Karriere in Hollywood mit dem Drehbuch für das Musical-Drama Sparkle im Jahr 1976. Sein Regiedebüt war 1981 The Incredible Shrinking Woman.

Zwei Filme in den 80er Jahren, St. Elmo’s Fire und The Lost Boys wurden von Schumacher inszeniert.

Er führte auch bei zwei Verfilmungen von John Grisham-Romanen Regie: The Client (1994) und A Time to Kill (1996). Dann übernahm er anstelle von Tim Burton die Regie bei Batman Forever, dem Film mit den zweithöchsten Einspielergebnissen des Jahres 1995.

Er führte auch bei der Fortsetzung Batman & Robin im Jahr 1997 Regie. Danach versuchte sich Schumacher an Low-Budget-Filmen wie 8MM und Flawless.

Außerhalb der Filmregie zeigte er seine künstlerische Seite, indem er Musikvideos zu Seals “Kiss from a Rose” und Smashing Pumpkins’ “The End is the Beginning is the End” drehte.

Joel T. Schumacher wurde am 29. August 1939 in New York City, New York, USA geboren. Er studierte an der Parsons The New School for Design und erwarb den MFA an der UCLA.

  • Quelle des Reichtums: Filmregie, Drehbuchschreiben, Filmproduktion
  • Alter: 81
  • Geburtsort: New York City, New York
  • Vollständiger Name: Joel T. Schumacher
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. August 1939
  • Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent
  • Ausbildung: UCLA, Parsons The New School for Design

Joel Schumacher Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: