Jörn Schlönvoigt hält “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die Treue


Er beruhigt die Fans

Wird Jörn Schlönvoigt (34) bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (bei RTL und TVNow) ausscheiden? Diese Frage haben sich besorgte Fans gestellt. Der Schauspieler kann aber “die Zuschauer beruhigen”, wie er im Gespräch mit dem Sender verrät. “‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ bleibe ich natürlich erhalten und freue mich jetzt schon auf viele neue spannende Geschichten sowie auf mein nächstes GZSZ-Jubiläum.”

Wie kam es zu den Befürchtungen?

Patrizia (Birgit Würz) will zusammen mit ihrem Freund Philip (Schlönvoigt) auswandern. Vor der Abreise macht sie jedoch Schluss. Doch würde Philip es wirklich zulassen, dass Patrizia alleine den Kiez verlässt? Er bleibt aber in Berlin, wie aus den Worten Schlönvoigts klar wird.

Würz wird künftig nicht mehr zu sehen sein. “Ich finde es auch schade, dass sie geht”, erklärt sie im Gespräch mit RTL. “Ich hätte den Beiden etwas mehr Erfüllung gewünscht und dass die Zuschauer daran teilhaben können, was aufgrund der Corona-Beschränkungen im Moment ja nicht so richtig möglich ist: Unbeschwerte Nähe, die man auch zeigen kann.”

Und wie geht es für Würz weiter? Sie erzählt: “Ich werde ‘GZSZ’ natürlich vermissen, ist doch klar! Für danach sind ein paar Projekte in der Pipeline, aber bevor nix absolut fest ist, darf man das auch nicht verraten – das bringt sonst Unglück.”

Beliebteste Artikel Aktuell: