Joey Greco vermögen – das hat Joey Greco bisher verdient


Joey Greco Net Worth: Joey Greco ist eine amerikanische Schauspieler- und Fernsehpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Joey Greco wurde im Februar 1972 in der Bronx, New York, geboren. Er ist vor allem als Moderator der Reality-TV-Show Cheaters bekannt. Joey schloss sein Studium an der Evangel University ab und erhielt seinen Master-Abschluss an der Technischen Universität von Louisiana. Er arbeitete als Berater, Fitnesstrainer, Immobilienmanager und Barkeeper in einem Fischrestaurant. Er trat erstmals 1998 in dem Film The Bottom Line auf. Greco war von 2002 bis 2012 Gastgeber von Cheaters. Von 2010 bis 2011 spielte er die Hauptrolle in der Serie Ghostbreakers, in der er auch die Serie produzierte und eine Episode schrieb. Außerdem koproduzierte er Cheaters nach der 10. Staffel der Serie. Greco spielte die Hauptrolle in den Filmen The Bottom Line, Devon’s Ghost: Legend of the Bloody Boy, Serum, Mad Bad, Night Crawlers, The Janky Promoters und Charlie: A Toy Story. Er arbeitete an der ESPN-Hip-Hop-Fitness-Show “Fitness Pros” mit. Joey wurde 2003 während der Dreharbeiten zu Cheaters von einem betrügerischen Freund auf einem Boot erstochen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 29, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: