Joey Harrington vermögen – das hat Joey Harrington bisher verdient

Joey Harrington Nettowert: Joey Harrington ist ein amerikanischer Quarterback, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Portland, Oregon, Joey Harrington, absolvierte die University of Oregon, wo er ein First-Team All American war und den PAC-10 Offensive Player of the Year Award erhielt. Im Jahr 2002 wurde er von den Detroit Lions gedraftet und spielte bis 2005 für das Team. Seine Zeit bei den Lions war nicht besonders erfolgreich, und er wurde 2006 zu den Miami Dolphins getradet. Er spielte ein Jahr lang für die Dolphins und war während seiner Zeit mit dem Team relativ erfolgreich. Als Starting Quarterback gewann er fünf Spiele und verlor sechs. Danach wechselte er zu den Atlanta Falcons, nachdem er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte. Er spielte nur eine Saison für die Falcons und unterschrieb dann bei den New Orleans Saints. Diese entließen ihn jedoch im Laufe des nächsten Jahres dreimal und verpflichteten ihn erneut, bevor sie ihn 2009 komplett entließen. Derzeit ist er als Analyst für Fox College Football tätig.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 21, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.