Joey Jordison vermögen – das hat Joey Jordison bisher verdient


Joey Jordisons Reinvermögen: Joey Jordison ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Joey Jordison wurde im April 1975 als Nathan Jonas Jordison in Des Moines, Iowa, geboren. Jordison ist vor allem als ehemaliger Schlagzeuger und Co-Songwriter der Heavy-Metal-Band Slipknot bekannt. Er hat in der Bank Murderdolls Gitarre gespielt und ist derzeit Schlagzeuger der Band Scar the Martyr. Er spielte in Slipknot seit der Bandgründung 1995, verließ die Gruppe jedoch im Dezember 2013. Im Jahr 2016 kündigte er die Gründung einer neuen Band namens Vimic an. Jordison bekam sein erstes Schlagzeugkind im Alter von acht Jahren. Mit Slipknot spielte er auf vier Studioalben und produzierte ein Live-Album. Er hat auch mit anderen Heavy-Metal-Bands gespielt, darunter Korn, Metallica, Rob Zombie und Ministry. Als Schauspieler trat er 2002 auch im Film Rollerball und in einer Episode der Fernsehserie Dawson’s Creek auf.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 26, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Songwriter, Musiker, Schlagzeuger, Plattenproduzent, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: