Joey McIntyre Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Joey McIntyre

Joey McIntyre, bekannt als das jüngste Mitglied der Boyband New Kids on the Block aus den 90er Jahren, hat ein Nettovermögen von 19 Millionen Dollar. Er ist ein amerikanischer Schauspieler und Singer-Songwriter. Er verdiente sein Geld als Mitglied einer Boyband, der er im jungen Alter von 13 Jahren beitrat.

New Kids on the Block ist als eine der erfolgreichsten Boybands der amerikanischen Geschichte bekannt. Während ihrer Zeit wurden zwei ihrer Alben zur Nummer eins in der US-Billboard-Liste. Forbes nahm die Band 1991 in die Liste der Spitzenverdiener in der Unterhaltungsindustrie auf. Leider trennte sich die Gruppe kurz darauf im Jahr 1994.

Nach der Trennung verbrachte McIntyre seine Zeit damit, eine Solokarriere als Sänger und Songschreiber zu verfolgen. Neben dem Singen widmete er sich auch der Schauspielerei, sein Debütfilm war Fantasticks. Später veröffentlichte er ein Soloalbum, das er mit seinem eigenen Geld zusammenstellte. Seine Single „Stay the Same“ erlangte landesweite Aufmerksamkeit. Dank dieser Anerkennung erhielt er 1999 einen Plattenvertrag mit Sony Music. Das Album wurde unter Work Records von Sony wiederveröffentlicht.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Needham, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,77 m (5′ 9½“)
  • Gewicht: 157 lbs (71 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Barrett Williams)
  • Vollständiger Name: Joseph Mulrey „Joey“ McIntyre
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 31, 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger
  • Ausbildung: Catholic Memorial School
  • Kinder: 3 (Kira Katherine, Griffin Thomas und Rhys Edward)

Joey McIntyre Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.