Joey Votto Vermögen – so reich ist Joey Votto wirklich

Joey Votto Nettowert: Joey Votto ist ein kanadischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 110 Millionen Dollar hat. Joey Votto wurde im September 1983 in Toronto, Kanada, geboren. Joey spielte am Richview Collegiate Institute, wo er auch Hockey und Basketball spielte. Als First Baseman wurde Votto von den Cincinnati Reds in der zweiten Runde des MLB Amateur Draft 2002 aus der High School gedraftet. Er verbrachte zwei Jahre bei den Rookie Affiliates und spielte 2004 für die Class A Dayton Dragons. Er spielte für Potomac, Sarasota und Chattanooga. Votto spielte im Futures Game 2006 für das World Team. Im Jahr 2007 wurde er zu den Cincinnati Reds einberufen. Votto wurde in vier aufeinanderfolgenden Saisons von 2010 bis 2013 zum All-Star gewählt. In der gleichen Zeitspanne wurde er viermal mit dem Tip O’Neill Award ausgezeichnet und war der führende On-Base-Percentage-Spieler der National League. Votto wurde 2010 zum MVP der National League ernannt und gewann außerdem den NL Hank Aaron Award. Im selben Jahr erhielt er die Lou Marsh Trophy als Kanadas Sportler des Jahres. Im Jahr 2011 erhielt Votto einen Gold Glove Award. Joey hat während seiner gesamten Karriere für die Reds gespielt und vertrat das Team Kanada bei den World Baseball Classic 2013.

>

Vermögen: 110 Millionen Dollar
Gehalt: 22 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 10, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.