Johan Franzen Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Johan Franzen


Johan Franzen ist ein schwedischer Eishockeyspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 4,2 Millionen Dollar.

Johan Franzen begann seine Karriere beim Boro/Vetlanda HC, doch seine Zeit bei diesem Team wurde unterbrochen, als er für ein Jahr verwarnt wurde, weil er einen Schiedsrichter niedergeschlagen hatte. Danach wechselte er 1999 zu Tranas AIF und blieb dort eine Saison lang.

Mit seinem Wechsel nach Linkoping verhalf Franzen dem Verein zum Aufstieg in die schwedische Liga Elitserien im Jahr 2001. Beim NHL Entry Draft 2004 wurde er von den Detroit Red Wings ausgewählt.

Er gab sein Debüt in der Saison 2005-2006, Franzen bestritt 80 Spiele und erzielte 16 Punkte. Während seiner Zeit im Team wurde er von der Detroit Sports Broadcasters’ Association zum Rookie des Jahres der Red Wings für die Saison 2005-2006 gewählt.

Johan Franzen wurde am 23. Dezember 1979 in Vetlanda, Schweden, geboren. Am 2. August 2009 heiratete er Cecilia und das Paar hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Vetlanda, Schweden
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Gewicht: 220 lb (100 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Cecilia)
  • Vollständiger Name: Johan Franzen
  • Staatsangehörigkeit: Schwedisch
  • Geburtsdatum: Dezember 23, 1979
  • Beruf: Profi-Eishockeyspieler (Linksaußen)
  • Kinder: 2 (Eddie Bo Johan, Oliver Gunnar)

Beliebteste Artikel Aktuell: