John Anderson Vermögen 2021 – Reich, reicher, John Anderson!


Der US-amerikanische Sportmoderator John Anderson hat ein geschätztes Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Er wurde am 31. Mai 1965 in Green Bay, Wisconsin, USA, geboren und machte seinen Abschluss an der Green Bay Southwest High School. Anschließend machte er seinen Abschluss in Journalismus an der School of Journalism der University of Missouri.

John war am College Leichtathlet und trat im Hochsprung als Mitglied des Leichtathletik-Teams an. Außerdem war er ehrenamtlicher Sportreporter für den Universitätssender KOMU-TV. Nach seinem Abschluss ging er nach Tulsa, Oklahoma, und arbeitete für KTUL-TV und KOTV-TV. Als er nach Phoenix, Arizona, umzog, arbeitete er für KPHO-TV.

Anderson wurde schließlich von ESPN-TV eingestellt und arbeitet seit 1999 als Moderator für das ESPN Sports Center. Außerdem ist er als Sportmoderator für das MLB Network tätig, wo er nach dem Weggang von Brian Kenny zusammen mit Lindsay Czarniak auftritt, und ist Co-Moderator der Reality-Show Wipeout auf ABC. Im Januar 2012 wurde er mit dem Bill Teegins Oklahoma Sportscaster of the Year Award ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Sportscasting
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Green Bay, Wisconsin
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 31. Mai 1965
  • Beruf: Sportreporterin
  • Ausbildung: Schule für Journalismus an der Universität von Missouri

John Anderson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: