John Anderson Vermögen – so reich ist John Anderson wirklich


John Andersons Reinvermögen: John Anderson ist ein amerikanischer Country-Sänger und Musiker mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. John Anderson wurde im Dezember 1954 in Apopka, Florida, geboren. Er spielt elektrische und akustische Gitarre sowie Banjo. Sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 1980 auf Warner Bros. Records veröffentlicht und erreichte Platz 61 der US-Country-Charts. Sein Album John Anderson 2 wurde 1981 veröffentlicht und erreichte Platz 25 der US-Country-Charts. Anderson hat insgesamt 22 Studioalben veröffentlicht und seine Alben Wild & Blue in 1982 und Eye of a Hurricane in 1984 erreichten beide Platz 3 der US-Country-Charts. Andersons Album Seminole Wind von 1992 erreichte Platz 10 der US-Country-Charts, Platz 11 der kanadischen Country-Charts und Platz 35 der Billboard 200-Charts. Mit den Songs “Wild and Blue”, “Swingin”, “Black Sheep”, “Straight Tequila Night” und “Money in the Bank” hatte er bereits #1 Singles. Im Jahr 2014 wurde Anderson in die Nashville Songwriters Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1954 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Sänger-Songschreiber, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: