John Boyega vermögen – das hat John Boyega bisher verdient


John Boyegas Reinvermögen und Gehalt: John Boyega ist ein britischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. John Boyega wurde im März 1992 in Peckham, London, England, geboren. Er wurde zum ersten Mal bekannt, nachdem er die Rolle des Moses in dem Film Attack the Block gespielt hatte. Boyega spielte in Schulproduktionen mit und studierte am South Thames College. Er wurde an der Identity Drama School in Hackney ausgebildet und trat in Theaterproduktionen auf. Im Jahr 2011 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Danny Curtis in der Fernsehserie Becoming Human. Boyega gewann 2012 einen Black Reel Award als bester Schauspieler in Attack the Block. Im Jahr 2014 spielte er die wiederkehrende Rolle des Chris Tanner in der Fernsehserie 24: Live Another Day. Boyega spielte auch in den Filmen Junkhearts, Half of a Yellow Sun und Imperial Dreams mit. Im Jahr 2016 wurde John Boyega international bekannt, nachdem er in Star Wars: Episode VII – The Force Awakens mitwirkte. Im Jahr 2017 nahm er seine Rolle in Star Wars: The Last Jedi wieder auf. Außerdem spielte er 2017 in dem Film The Circle.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: