John Bunnell vermögen – das hat John Bunnell bisher verdient


John Bunnell Reinvermögen: John Bunnell ist eine amerikanische Sheriff- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. John Bunnell wurde im Mai 1944 in Pendleton, Oregon, geboren. Von 1969 bis 1995 arbeitete er als Sheriff von Multnomah County, Oregon. Von 1998 bis 2002 moderierte Bunnell die Fernsehserie World’s Wildest Police Videos, für die er auch als Co-Executive Producer tätig war. Er wirkte auch in Episoden der Fernsehserie Cops und American Detective mit. Als Schauspieler spielte Bunnell in den Filmen Ghost World und Bad Santa mit. Außerdem spielte er 2009 in zwei Episoden der Fernsehserie Family Guy selbst mit.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1944 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: