John Cena vermögen – das hat John Cena bisher verdient


John Cena Nettowert: John Cena ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, Bodybuilder, Rapper und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. John Cena wurde zunächst als professioneller WWE-Wrestler berühmt. Seitdem hat er sich zu einem A-Liste-Schauspieler und TV-Moderator verwandelt. Er ist auch der aktuelle Gastgeber von Are You Smarter Than a Fifth Grader? auf Nickelodeon und hat in verschiedenen Filmen mitgespielt.

Frühes Leben: John Felix Anthony Cena Jr. wurde am 23. April 1977 in West Newbury, Massachusetts, geboren. Cena ist einer von fünf Jungen (Stephen, John, Dan, Matt, und Sean) von John und Carol Cena. Er machte seinen Highschool-Abschluss auf dem privaten Vorbereitungsinternat Cushing Academy und schrieb sich am Springfield College in Massachusetts ein, wo er im Football-Team war. Er schloss das College 1998 mit einem Abschluss in Trainingsphysiologie ab. Cena verfolgte eine Karriere als Bodybuilder und arbeitete als Limousinenfahrer, um über die Runden zu kommen.

Karriere: 1999 schrieb sich Cena in Rick Bassmans in Kalifornien ansässiger Ultimate Pro-Wrestling (UPW) Akademie ein. Im April 2000 wurde er UPW Heavyweight Champion. Cena gab sein WWF-Debüt im Oktober 2000 in einem SmackDown-Match, das er verlor. Die WWF gab Cena eine weitere Chance bei einem SmackDown Taping im Januar 2001, dieses Mal gewann Cena und unterschrieb einen Entwicklungsvertrag mit der WWF. Cena wurde der Ohio Valley Wrestling Division der WWF zugewiesen. Im Jahr 2001 versuchte Cena viermal, in das WWF-Hauptkader zu kommen. Dies setzte sich bis ins Jahr 2002 fort. Er wurde ein Fan-Favorit für sein Rappen und Trash-Talking. Im Jahr 2004 gewann Cena die WWE Championship. In den nächsten 10 Jahren wurde Cena das Gesicht der WWE. Bis heute hat Cena die WWE-Franchise-Veranstaltung WrestleMania fünf Mal gewonnen. Er ist 16-facher Weltmeister, fünffacher US-Champion und vierfacher World Tag Team Champion.

Cena wurde von seinen Kollegen Kurt Angle und John “Bradshaw” Layfield sowie von Branchenveteran Paul Heyman als der größte professionelle Wrestler aller Zeiten bezeichnet.

Jamie McCarthy/Getty Images for JCPenney

Schauspielkarriere: John begann fast unmittelbar nach seiner Unterschrift bei der WWE, eine Schauspielkarriere anzustreben. Im Jahr 2000 spielte er in dem Film “Ready to Rumble” mit. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle in “The Marine, der bei einem Budget von 15 Millionen Dollar 30 Millionen Dollar einspielte. In den nächsten zehn Jahren trat er weiterhin in Filmen auf. Bis 2018 hatte er sich zu einem Box-Office-Star entwickelt. Weitere bemerkenswerte Filme sind “Trainwreck” (2015), “Daddy’s Home 2” (2017), “Blockers” (2018) und “Playing with Fire” (2019). 2020 verkörperte er den Eisbären Yoshi in “Dolittle”.

Persönliches Leben: John war von 2009 bis 2012 mit Elizabeth Huberdeau verheiratet. Später im selben Jahr begann er, sich mit dem WWE-Star Nikki Bella zu verabreden. Er machte Nikki bei WrestleMania 33 im Jahr 2017 einen Antrag. Leider endete ihre Beziehung ein Jahr später, einen Monat vor ihrer geplanten Hochzeit.

>

Cena hat mehrfach gesagt, dass er keine Kinder haben möchte, weil er kein abwesender Elternteil sein möchte, während er sich auf seine Karriere konzentriert und sich einer Vasektomie unterzogen hat.

John Cena sammelt seltene und speziell angefertigte Autos. Er besitzt über 20 Autos – alles von einem Oldsmobile Cutlass Rallye 350 bis zu einem 2006er Rolls Royce Phantom.

Cena hat über 500 Wünsche für Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten durch die Make-A-Wish Foundation erfüllt, die meisten in der Geschichte von Make-A-Wish.

Von Ende 2011 bis WrestleMania XXVIII trug Cena ein schwarzes “Rise Above Hate”-T-Shirt, um die “Be a Star”-Kampagne der WWE gegen Mobbing zu unterstützen. Im September und Oktober 2012 trug Cena rosa und schwarz mit der Phrase “Rise Above Cancer” in Partnerschaft mit Susan G. Komen for the Cure als Teil des Breast Cancer Awareness Month.

Im November 2016 trat Cena in einem Werbespot mit dem Titel “We Are America” auf, der vom Ad Council als Teil der Kampagne “Love Has No Labels” gesponsert wurde.

Immobilien: John lebt in der privaten, gated community of Nature’s Reserve in Land O’ Lakes, Florida, etwa 20 Meilen nördlich von Tampa. Er zahlte im Januar 2005 525.000 Dollar für das 3.704 Quadratmeter große Haus. Das Haus wurde seit dem Kauf mehrfach renoviert.

Cena besitzt auch noch ein weiteres Haus.

Cena besitzt auch ein Haus in der Mission Hills Gegend von San Diego. Das Haus im Kolonialstil verfügt über einen Swimmingpool mit unendlichem Rand, einen Whirlpool, eine komplette Außenküche und einen Kamin in einem Pavillon mit gemütlichen Sitzgelegenheiten im Hinterhof.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Apr 23, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Wrestler, Sänger, Schauspieler, Rapper, Musiker, Bodybuilder
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: