John Chambers Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld John Chambers hat

Der amerikanische Geschäftsmann John Chambers hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Milliarde Dollar im Jahr 2013. Er ist derzeit Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzender von Cisco Systems, Inc.

John T. Chambers wurde am 23. August 1949 in Cleveland, Ohio, USA, geboren. Er ist derzeit mit seiner Frau Elaine verheiratet, mit der er zwei Kinder namens John und Lindsay hat. Nach Abschluss seines MBA-Studiums an der Indiana University begann er bei IBM zu arbeiten. Sechs Jahre später verließ er das Unternehmen und begann für die Wang Laboratories zu arbeiten. Im Jahr 1987 wurde er Vizepräsident der US-Geschäfte des Unternehmens.

Im Jahr 1991 wechselte er zu Cisco als Vizepräsident für den weltweiten Vertrieb und Betrieb. Im Januar 2005 wurde Chambers zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens ernannt, und seit November 2006 ist er Vorstandsvorsitzender des Unternehmens.

  • Quelle des Reichtums: Cisco Systems Inc.
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Cleveland, Ohio
  • Familienstand: Verheiratet (Elaine Chambers)
  • Vollständiger Name: John T. Chambers
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 23. August 1949
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: West Virginia University, Indiana University, Duke University
  • Kinder: 2 (Lindsay, John)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.