John Derek vermögen – das hat John Derek bisher verdient


John Derek Reinvermögen: John Derek war ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Fotograf mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. John Derek wurde im August 1926 in Hollywood, Kalifornien, geboren und starb im Mai 1998. Er diente während des Zweiten Weltkriegs in der Armee der Vereinigten Staaten und wandte sich dann an Humphrey Bogart, der ihn 1949 in dem Film Knock on Any Door besetzte. Derek spielte von 1961 bis 1962 die Hauptrolle des Ben Travis in der Fernsehserie Frontier Circus. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Alle Männer des Königs, Die Schurken des Sherwood Forest, Die Maske des Rächers, Der Held vom Samstag, Das Familiengeheimnis, Skandalblatt, Thunderbirds, Der Prinz der Piraten, Hinterhalt am Tomahawk Gap, The Last Posse, Mission über Korea, Das Meer der verlorenen Schiffe, Der Ausgestoßene, Die Abenteuer des Hadschi Baba, Prinz der Spieler, Eine Annapolis-Geschichte, In Deckung gehen, Der Lederheilige, Die zehn Gebote, Pirat des Halbmonds, Zorn beim Showdown, Das Fleisch ist schwach, Omar Khayyam, Hohe Hölle, Gefangener der Wolga, Exodus, Alptraum in der Sonne und Einmal vor meinem Tod. Derek führte Regie bei den Filmen Nightmare in the Sun, Once Before I Die, A Boy…a Girl, Childish Films, Love You, Fantasies, Tarzan, der Affenmensch, Bolero und Ghosts Can’t Do It. 1960 wurde er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am Hollywood Blvd. 6531 ausgezeichnet. John war bekannt dafür, Starlets wie Pati Behrs, Ursula Andress, Linda Evans und Bo Derek zu heiraten. John Derek starb am 22. Mai 1998 im Alter von 71 Jahren an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 12, 1926 – 22. Mai 1998 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Fotograf, Schauspieler, Drehbuchautor, Kameramann, Regisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: