John Dorrance III Vermögen 2021 – so reich ist John Dorrance III wirklich


Der irische Milliardär John Dorrance III ist der Erbe von Campbell’s Suppe und hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 2,7 Milliarden Dollar (Stand: April 2016). Er ist die drittreichste Person in Irland und die 613. in der Welt.

Mr. Dorrance ist der Enkel des Campbell-Gründers John Dorrance. Er verdiente sein geschätztes Nettovermögen von 2,7 Milliarden Dollar, als er 1995-1996 seinen 10,5%igen Anteil an der Firma für 1,5 Milliarden Dollar verkaufte.

Im Jahr 1994 verzichtete John Dorrance III auf seine US-Staatsbürgerschaft und zog nach Irland, um die Zahlung von Erbschafts- und Kapitalertragssteuern auf den kommenden Geldsegen zu vermeiden. Seitdem lebt er ruhig in Süd-Dublin und besucht zusammen mit seiner finnischen Frau von Zeit zu Zeit die Bahamas. Vor seinem Umzug nach Irland schloss er sich verschiedenen Bewegungen an, um die Wildtierzucht in Wyoming und die Fuchsjagd in Großbritannien zu legalisieren.

  • Quelle des Reichtums: Erbschaft, Campbell Soup
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: John Dorrance III
  • Nationalität: Irland
  • Beruf: Erbe von Campbell Soup
  • Kinder: Zwei Kinder

Beliebteste Artikel Aktuell: