John Dunsworth Vermögen – so reich ist John Dunsworth wirklich


John Dunsworth Reinvermögen: John Dunsworth war ein kanadischer Schauspieler, der einen Nettowert von 500.000 Dollar hatte. John Dunsworth wurde im April 1946 in Bridgewater, Nova Scotia, Kanada, geboren. Dunsworth ist vor allem für die Rolle des Jim Lahey in der Fernsehserie Trailer Park Boys bekannt. John war das zweite von zehn Kindern, und seine Tochter Sarah ist in der Serie Trailer Park Boys zu sehen. Er war der Star der Videodokumentation John Dunsworth aus dem Jahr 1988: Der Kandidat, in dem er versuchte, Unterstützung für seine politische Kampagne zu gewinnen. Er arbeitete in Hörspielen und auf der Bühne des Neptun-Theaters in Halifax. Seine erste Rolle spielte er 1978 in dem Kurzfilm So Long to Run. Von 1999 bis 2000 spielte Dunsworth die Hauptrolle in der Fernsehserie Pit Pony. Von 1997 bis 2002 hatte er wiederkehrende Rollen in der Serie Lexx. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle des Prälaten in der Fernsehserie Forgive Me. Seit 2010 ist er als Dave Teagues in der Fernsehserie Haven und seit 2001 als Jim Lahey in der Serie Trailer Park Boys zu sehen. Dunsworth gewann 2005 einen Gemini Award für Trailer Park Boys und 2013 einen ACTRA Maritimes Award für Forgive Me. Leider ist John Dunsworth am 16. Oktober 2017 im Alter von 71 Jahren gestorben.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 12, 1946 – Okt 16, 2017 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Casting-Direktor
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: