John Farnham vermögen – das hat John Farnham bisher verdient


John Farnham Reinvermögen: John Farnham ist ein in England geborener australischer Popsänger, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. John Farnham wurde im Juli 1949 in Dagenham, Essex, England, geboren. Er war in den 1960er und 1970er Jahren ein Teenie-Idol, bevor er ein erwachsener zeitgenössischer Sänger wurde. Farnham war meist als Solosänger tätig, aber er war von 1982 bis 1985 zeitweilig Leadsänger der Little River Band. Johns Solo-Single “You’re the Voice” erreichte 1986 Platz 1 der australischen Single-Charts. Sein Album “Whispering Jack” war ebenfalls 25 Wochen lang auf Platz 1 und ist das meistverkaufte Album in der australischen Geschichte. Der Song und das Album hatten internationalen Erfolg, vor allem in Schweden. Farnham ist der einzige australische Künstler, der in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten mit den Singles “Sadie (The Cleaning Lady)”, “Raindrops Keep Fallin’ on My Head” und “Age of Reason” auf Platz 1 der australischen Single-Charts landete. Er gewann 1987 den “Australier des Jahres”, 1996 den “Officer of the Order of Australia” und 19 ARIA-Auszeichnungen, darunter die Aufnahme in die Hall of Fame im Jahr 2003. Er hat auch in australischen Produktionen auf der Bühne gestanden. Farnham hat 20 Studioalben veröffentlicht.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 1. Juli 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Liedermacher, Musiker, Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: