John Fashanu vermögen – das hat John Fashanu bisher verdient

John Fashanu Nettowert: John Fashanu ist ein englischer Fernsehmoderator und ehemaliger Profifußballer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren am 18. September 1962 in Kensington, London, wurde er zunächst als Mittelstürmer in einer professionellen Fußballkarriere bekannt, die sich über siebzehn Jahre erstreckte, von 1978 bis 1995. Vor allem verbrachte er acht Jahre mit dem Team Wimbledon F.C., mit dem er 1988 den FA Cup gewann und in allen Spielen mehr als 100 Tore erzielte. Zu den anderen Mannschaften, für die er spielte, gehören Norwich City, Miramar Rangers, Lincoln City, Crystal Palace, Millwall und Aston Villa. In seiner gesamten Karriere erzielte John Fashanu insgesamt 134 Ligatore. Außerdem wurde er zweimal in die englische A-Nationalmannschaft berufen, konnte aber in beiden Fällen kein Tor erzielen. Nach seinem Rückzug vom Fußballplatz wurde er Mitte der 1990er Jahre Co-Moderator der britischen Fernsehshow Gladiators. Nicht einmal ein ganzes Jahrzehnt später, zwischen 2003 und 2004, leitete er seine eigene Sonntagsliga-Fußballmannschaft Fash FC auf Bravo.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 18, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Fußballspieler
Nationalität: England
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.