John Fury – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Fury


John Fury Nettovermögen: John Fury ist ein britischer Boxer und ehemaliger Profiboxer und Faustkämpfer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem als Vater von Tyson Fury und Tommy Fury bekannt.

John Fury wurde im Mai 1964 in Galway, Irland, geboren. Er ist der Vater des Boxers Tyson Fury und des Boxers und Reality-TV-Stars Tommy Fury sowie der Onkel des Boxers Hughie Fury. John Fury begann seine Profiboxkarriere 1987 und kämpfte acht Jahre lang bis 1995. Er nahm an 13 Kämpfen teil. Während seiner Karriere kämpfte er gegen Gegner wie Adam Fogerty, David Hopkins und Steve Garber. John Fury wurde sehr lautstark und war in einen Streit mit dem ehemaligen Boxer David Haye verwickelt. John Fury trat in der ITV-Dokumentationsserie Tyson Fury: The Gypsy King auf. Er trat auch in Folgen der Fernsehserien This Morning und Good Morning Britain auf.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1964 (57 Jahre alt)
Geburtsort: Tuam, Galway, Irland
Geschlecht: Männlich


Vermögen 2022: CM Punk – so viel geld hat CM Punk

Beliebteste Artikel Aktuell: