John Gavin vermögen – das hat John Gavin bisher verdient


John Gavins Reinvermögen: John Gavin war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. John Gavin wurde im April 1931 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er diente von 1981 bis 1986 als Botschafter der Vereinigten Staaten in Mexiko. Von 1971 bis 1973 war Gavin auch Leiter der Screen Actors Guild. Er diente während des Koreakriegs in der US-Marine und erhielt eine Auszeichnung für seine Arbeit bei den Überschwemmungen in Honduras 1954. Gavin spielte 1956 seine erste Hauptrolle in den Filmen Raw Edge und Behind the High Wall. Im Jahr 1964 spielte er die Hauptrolle als Harrison Destry in der Fernsehserie Destry. 1965 spielte Gavin die Hauptrolle als Comdr. Dan Talbot in der Fernsehserie Convoy. Er spielte auch in den Filmen Four Girls in Town, Quantez, A Time to Love and a Time to Die, Imitation of Life, A Breath of Scandal, Psycho, Spartacus, Midnight Lace, Romanoff and Juliet, Back Street, Tammy Tell Me True, Pedro Paramo, Thoroughly Modern Millie, OSS 117 – Double Agent, The Madwoman of Chaillot, Pussycat, Pussycat, I Love You, Keep It in the Family und Jennifer. Gavin trat zuletzt 1981 in der Fernsehserie Fantasy island auf. Im Jahr 1959 gewann er einen Golden Globe Award für den vielversprechendsten Newcomer und einen Laurel Award für die beste männliche neue Persönlichkeit. Gavin wurde 1971 als James Bond in dem Film Diamond Are Forever gecastet, bevor Sean Connery zustimmte, die Rolle wieder zu spielen. Von 1971-73 war er Präsident der Screen Actor’s Guild (Schauspielergilde). Während der Ronald-Reagan-Regierung diente er als Botschafter in Mexiko. 1991 zog Gavin eine Kandidatur für den Senat in Erwägung. John Gavin starb am 9. Februar 2018.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1931 – Feb 9, 2018 (86 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Politiker, Schauspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: