John Harbaugh Vermögen – so reich ist John Harbaugh wirklich

John Harbaughs Nettovermögen und Gehalt: John Harbaugh ist ein amerikanischer Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 7 Millionen Dollar hat. Geboren in Toledo, Ohio, spielte John Harbaugh College-Football an der University of Miami und erwarb dann seinen Master-Abschluss an der Western Michigan University. Er begann seine Trainerkarriere Mitte der 80er Jahre als Assistenztrainer an der Western Michigan University und wechselte dann an die University of Pittsburgh, Morehead State, die University of Cincinnati und die Indiana University. 1998 wechselte er in die NFL, wo er die nächsten neun Jahre als Special Teams Coordinator und Defensive Backs Coach für die Philadelphia Eagles tätig war. Im Jahr 2008 wurde ihm schließlich der Trainerposten angeboten, den er sich schon immer gewünscht hatte: Er wurde Head Coach bei den Baltimore Ravens. Seine erste Saison mit den Ravens war größtenteils erfolgreich, und er führte das Team in jeder Saison in die Playoffs. Er coachte die Ravens zum Superbowl 2013, wo sein Team auf die San Francisco 49ers trifft, die zufälligerweise von seinem Bruder Jim Harbaugh gecoacht werden.

>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Sep 23, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballtrainer, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.