John Hodgman Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld John Hodgman hat


John Hodgman (seit 2006) war bei Forbes als Chief Financial Officer und Senior Vice President of Finance tätig. Sein Nettowert wird auf 1,5 Millionen Dollar geschätzt (Stand 2013). Er war außerdem in leitenden Positionen bei InterMune und Aerogen, Inc. tätig.

John Hodgman wurde in Massachusetts, Brookline, geboren. Mitte der 90er Jahre machte er seinen Abschluss in Literatur an der Yale University. Mehrere Jahre lang arbeitete er im Writers’ House als Literaturagent. Heute ist er bekannt für seine Kolumne Ask a Former Literary Agent, 2005 veröffentlichte er The Areas of My Expertise.

John Hodgman ist derzeit in zahlreichen Interview-Sendungen zu sehen. Er hat in einigen der bekanntesten Projekte wie Baby Mama, Die Erfindung der Lüge, Attack of the Show, Battlestar: Galactica, Flight of the Conchords und Bored to Death, um nur einige zu nennen. Mitte der 2000er Jahre verkörperte John Hodgman ein PC- und Mac-Werbeprojekt. Außerdem entwarf er einen Kommentar für die beiden Emmy Awards, die 61. und 62. Sendung.

  • Quelle des Reichtums: Schreiben, Comedy
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Brookline, Massachusetts, U.S.A.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 3. Juni 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Comedy-Autorin, Schriftstellerin
  • Ausbildung: Yale University, Brookline High School

John Hodgman Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: