John Hurt Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Hurt ist!


John Hurt Nettovermögen: John Hurt war ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hatte. John Hurt wurde am 22. Januar 1940 in Chesterfield, Derbyshire, England, geboren. Als Kind wohnte er gegenüber eines Kinos und durfte keine Filme sehen. Seinen Durchbruch feierte Hurt 1966 mit der Rolle in “Ein Mann für alle Fälle”.

Im Laufe seiner sechs Jahrzehnte währenden Karriere hat er in vielen Filmen mitgewirkt, darunter “Alien”, “Midnight Express”, “Rob Roy”, “V for Vendetta”, “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”, “Tinker Tailor Soldier Spy” und die “Hellboy”-Franchise. John Hurt spielte den Zauberstab-Besitzer Ollivander in der äußerst beliebten “Harry Potter”-Filmreihe. Im Jahr 2013 spielte John Hurt in drei Folgen von “Doctor Who” den Doktor. Außerdem spielte er in “Captain Corelli’s Mandolin”, “Contact”, “Spaceballs”, “Dogville”, “New York, I Love You” und vielen anderen Film-, Fernseh- und Bühnenprojekten mit. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören “Der Elefantenmensch”, “Neunzehnhundertvierundachtzig”, “Der Hit”, “Skandal”, “Der nackte Beamte”, “Ein Engländer in New York” und “Ich, Claudius”. In seiner langen und glanzvollen Karriere erhielt er unter anderem zwei Nominierungen für den Academy Award, einen Golden Globe Award und vier BAFTA Awards, drei davon für seine Leistungen und eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Leider verstarb John Hurt am 27. Januar 2017 im Alter von 77 Jahren.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jan 22, 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Emily Blunt – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Emily Blunt

Beliebteste Artikel Aktuell: