John Kellys Ausstieg bei Let’s Dance – Das war der traurige Hintergrund

In der letzten Woche hat sich John Kelly bei Let’s Dance verabschiedet. Wegen eines Krankheitsfalles in der Familie hatte der Musiker der Kelly-Family bei der letzten Show gefehlt. Anschließend entschied er dann komplett das Handtuch zu werfen. Nun offenbart die „Bild-Zeitung“ die dramatischen Hintergründe zu Johns Entscheidung.

RTL begründet John Kellys Ausstieg mit Krankheitsfall

Kurz vor der Show in der letzten Woche wurde bekannt. dass John Kelly aus privaten Gründen entschieden hatte zunächst zu pausieren. Dies wurde von Fernsehsender RTL mit einem Krankheitsfall in der Familie des Musikers erklärt. Kurz darauf wurde dann klar, dass John Kelly sich zum Ausstieg aus der beliebten Tanzshow entschieden hatte. Schade, denn der Musiker hatte bis dahin eine ganz passable Figur auf dem Tanzparkett gemacht. Doch natürlich geht die Gesundheit in der eigenen Familie vor. Und nun hat die Bild-Zeitung über die wahren Gründe für den überraschenden Ausstieg des Musikers berichtet.

John Kellys Ehefrau Maite geht es schlecht

Bei dem Krankheitsfall in der Familie handelte es sich offenbar um John Ehefrau Maite Itoiz. Seit mehreren Jahren lebt das Paar in Spanien. Das Land wird im Augenblick hart von der Ausbreitung des gefährlichen Coronavirus getroffen und hat mit die höchsten Ansteckungszahlen und Todesfälle in ganz Europa. Jeden Tag werden im Augenblick mehrere hundert Todesfälle gemeldet. Viele der Bewohner leben seit dem Ausbruch des Virus in Angst und Panik.

Anscheinend hat Johns Ehefrau Maite diese Situation nicht verarbeiten können und erlitt einen schweren Nervenzusammenbruch. Kein Wunder also, dass John als treusorglicher Ehemann nun lieber an der Seite seiner Frau verbringen möchte, statt im fernen Deutschland seine Tanzkünste zu präsentieren. Erschwerend kommt hinzu, dass durch die drastischen Maßnahmen rund um das Coronavirus die Reisefreiheit stark eingeschränkt ist. Ob und wie John in der Lage gewesen wäre nach Deutschland zurückzukehren, ist ziemlich unsicher.

Loiza Lamers bekommt 2. Chance

Durch den Ausstieg von John Kelly bei Let’s Dance bekommt die zuletzt eliminierte Loiza Lambers eine neue Chance, um das Teilnehmerfeld zu komplettieren.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.