John Lackey Vermögen 2021 – so reich ist John Lackey wirklich

Der amerikanische Profi-Baseball-Pitcher John Lackey hat ein geschätztes Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Geboren als John Derran Lackey am 23. Oktober 1978 in Abilene, Texas, spielte er in der Dixie Little League in Abilene. Er besuchte die Abilene High School und spielte für die Eagles. Er spielte in den Disziplinen Football, Basketball und Baseball. Im Baseball wurde er zweimal in die erste Mannschaft der All-District-Auswahl gewählt. In der Abschlussklasse wurde er außerdem in die All-State-Auswahl gewählt. Er spielte eine Saison Baseball an der University of Texas in Arlington. Außerdem spielte er 1999 für das Grayson County College, das die Junior College World Series gewann.

Lackey wurde 1999 von den Anaheim Angels in der zweiten Runde (68. insgesamt) der Major League Baseball (MLB) ausgewählt. Sein erster MLB-Auftritt als Pitcher war mit den Los Angeles Angels, der am 24. Juni 2002 mit einer Niederlage gegen die Texas Ranges endete. Allerdings gewann er am 27. Oktober 2002 eines der größten Spiele seiner Karriere. Er ließ nur einen verdienten Run bei vier Hits zu und schlug in fünf Innings vier Spieler aus, um den Titel in der World Series zu gewinnen. Am 16. Dezember 2009 unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag mit den Boston Red Sox, der ihm 82,5 Millionen Dollar einbrachte. Im selben Jahr wurde in The Onion ein Artikel über ihn veröffentlicht: Superstitious John Lackey Has To Build, Destroy A Luxury Hotel Before Every Start. Er war auch in einem Musikvideo von Kevin Fowler zusammen mit seinen Teamkollegen Josh Beckett, Tim Wakefield und Clay Buchholz zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Baseball, MLB
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Abilene, Texas, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Kristina Carter)
  • Vollständiger Name: John Derran Lackey
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 23, 1978
  • Beruf: Professioneller Baseball Starting Pitcher
  • Ausbildung: Universität von Texas in Arlington

John Lackey Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.