John Layfield aka JBL vermögen – das hat John Layfield aka JBL bisher verdient

John Layfield aka JBL Net Worth: John Layfield ist ein amerikanischer WWE-Kommentator, Fox News-Analyst und ehemaliger Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. John Layfield verdiente sein Nettovermögen durch seine Karrieren im Wrestling, als Kommentator und Fernsehauftritte, sowie durch seine vielen geschäftlichen Unternehmungen. Geboren 1966 in Sweetwater, Texas, trainierte und spielte John Layfield College-Football und hatte einen kurzen Lauf mit den San Antonio Riders der World League of American Football, bevor er Teil der Global Wrestling Federation wurde. Er debütierte 1996 in der WWF mit einem Gimmick eines Cowboys/Bergmanns. Er brandmarkte seine Gegner nach einem Sieg mit den Buchstaben JB und schloss sich bald The New Blackjacks an. Als JBL stellte er einen reichen, feurigen Geschäftsmann dar, eine Persona, die er bei seiner Arbeit als Börseninvestor entwickelte. Er ist 24-facher WWE-Champion, gewann die Triple Crown und einen Grand-Slam-Titel und war unter fast einem Dutzend Ringnamen unterwegs, darunter Bad Santa, Blackjack Bradshaw, Death Mask und Johnny Hawk. Layfield zog sich 2009 aus dem Ring zurück. Er tritt regelmäßig als Gast bei „The Cost of Freedom“ auf Fox News auf. Er ist der Autor des Finanzbuchs „Have More Money Now“ und moderiert seine eigene wöchentliche Radioshow, in der er über Politik diskutiert. Layfield ist ein WWE-Kommentator, der mit seinem Kollegen Michael Cole eine Webserie namens „The JBL and Cole Show“ auf YouTube moderiert. Er und seine zweite Frau, Meredith Whitney, sind seit 2005 verheiratet. Layfield hat keine Kinder aus beiden Ehen.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: 29. November 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Schriftsteller, Wrestler, American Football Spieler, Sportkommentator, Moderator, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.