John Lynch Vermögen – so reich ist John Lynch wirklich

John Lynch Net Worth: John Lynch ist ein amerikanischer Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. John Lynch wurde im September 1971 in Hinsdale, Illinois, geboren. An der Torrey Pines High School spielte er Football, Basketball und Baseball. Er spielte Football und Baseball an der Stanford University. Im Amateur-Draft der Major League Baseball 1992 wurde er von den Florida Marlins an Nummer 66 gedraftet. Lynch spielte zwei Saisons lang in den Minor Leagues. Im NFL-Draft 1993 wurde er von den Tampa Bay Buccaneers als Nummer 82 gedraftet. Er spielte von 1993 bis 2003 für die Bucs. Lynch gewann in seinem letzten Jahr mit Tampa Bay die Super Bowl Championship. Im Jahr 2000 wurde er zum NFL Alumni Defensive Back of the Year gewählt. In Tampa war er viermal All-Pro von 1999 bis 2002. Er unterschrieb bei den Denver Broncos, wo er von 2004 bis 2007 spielte. Im Jahr 2006 gewann er den Bart Starr Man of the Year Award und den „Whizzer“ White NFL Man of the Year Award. Er stimmte einem Einjahresvertrag über 1,5 Millionen Dollar mit den New England Patriots im Jahr 2008 zu, wurde jedoch entlassen und gab seinen Rücktritt bekannt. Während seiner Karriere war Lynch neunmaliger Pro Bowler. Als Strong Safety verzeichnete er über 1.000 Tackles in seiner Karriere. Er trat der NFL auf Fox als Farbkommentator bei. Lynch wurde von NFL Films als der 10. gefürchtetste Tackler in der Geschichte der NFL bezeichnet. John ist mit der Schwester des ehemaligen NFL-Tight Ends John Allred verheiratet.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.