John Mack – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Mack


John Mack Nettovermögen und Gehalt: John Mack ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar besitzt. John J. Mack wurde im November 1944 in North Carolina geboren. Er ist vor allem als Senior Advisor und ehemaliger CEO & Chairman of the Board bei Morgan Stanley bekannt.

Mack wurde als Sohn libanesischer Einwanderer geboren. Seinen Abschluss machte er 1968 an der Duke University. Er besuchte Duke mit einem Football-Stipendium und ist heute Mitglied des Kuratoriums der Schule. Während seines Studiums an der Duke University arbeitete er als Angestellter in einem Maklerunternehmen, nachdem er sich beim Fußballspielen verletzt hatte. 1972 begann er bei Morgan Stanley als Verkäufer. Von 1985 bis 1992 leitete er die Worldwide Taxable Fixed Income Division von Morgan Stanley und wurde 1987 Mitglied des Verwaltungsrats. Mack wurde 1992 Vorsitzender des Betriebsausschusses und wurde 1993 zum Präsidenten von Morgan Stanley ernannt. Er trat 2001 zurück, nachdem er in einen Machtkampf mit Phil Purcell verwickelt worden war. Mack wurde CEO der Credit Suisse First Boston. Im Jahr 2005 kehrte er als Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzender zu Morgan Stanley zurück. Im Jahr 2006 verdiente er über 41 Millionen Dollar. Ende 2009 ging er als CEO in den Ruhestand und ist weiterhin als Senior Advisor für das Unternehmen tätig.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: 1945
Geschlecht: Männlich
Beruf: Historiker

John Mack Vermögen 2021 – so reich war John Mack 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: