John Matuszak Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Matuszak ist!

John Matuszak Nettovermögen: John Matuszak war ein amerikanischer Profi-Footballspieler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hatte. John Matuszak wurde im Oktober 1950 in Oak Creek, Wisconsin, geboren. Er war ein Defensive End, der seinen College-Football für Tampa spielte. Matuszak war die Nummer 1 im NFL-Draft von 1973 für die Houston Oilers und spielte für die Oilers, Houston Texans (WFL), Kansas City Chiefs, Washington Redskins und Oakland/Los Angeles Raiders.

Während seiner NFL-Karriere gewann Matuszak zwei Super Bowl-Meisterschaften. Beim Wettbewerb World’s Strongest Man 1978 belegte er den neunten Platz. Als Schauspieler spielte er 1985 die Rolle des George Grinsky in der Fernsehserie Hollywood Beat. Außerdem spielte er in Filmen wie North Dallas Forty, Caveman, Die Eispiraten, Die Goonies, Ein verrückter Sommer, Das dreckige Dutzend: The Fatal Mission und Down the Drain. John Matuszak verstarb am 17. Juni 1989 im Alter von 38 Jahren an einer versehentlichen Überdosis Propoxyphen.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Okt 25, 1950 – Jun 17, 1989 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.007 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika