John Monoky Vermögen – so reich ist John Monoky wirklich

John Monoky Reinvermögen: John Monoky ist ein amerikanischer Tech-Unternehmer und professioneller DJ, der über ein Nettovermögen von 7,5 Millionen Dollar verfügt. John, der auch unter dem DJ-Namen Monoky bekannt ist, wurde in Toledo, Ohio, geboren und machte seinen Abschluss an der Northwestern University in Evanston, Illinois. Er begann seine berufliche Karriere im Immobilienbereich, wandte sich aber schließlich der Online-Immobilienwerbung zu. Sein erstes technisches Startup-Unternehmen locationlocation.com verkaufte er für 3,2 Millionen Dollar. Mit 27 Jahren wurde er aus seinem zweiten technischen Start-up-Unternehmen Westfield Partners herausgekauft. Seine Start-Ups waren bekannt dafür, dass sie Vorreiter in Bezug auf Werbung mit spezifischer Keyword-Geolokalisierung waren. Locationlocation.com schuf ein erfolgreiches System für die gezielte Ansprache von Käufern und Verkäufern durch ein Bewertungssystem mit 750 Interessenpunkten für Verbraucherausgaben. Im Jahr 2008 zog sich Monoky von der Technik zurück und konzentrierte sich ganz auf seine DJ-Karriere. Er legt unter dem Namen Monoky als DJ auf und erzielt durch Performance und Produktion ein gesundes Einkommen. Es wird gesagt, dass er auch bis zu 1 Million Dollar an Volkskunstgemälden und -skulpturen besitzt.

<

Vermögen: $7,5 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.