John Morrison vermögen – das hat John Morrison bisher verdient

John Morrison Nettowert: John Morrison ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. John Morrison hat sein Nettovermögen als Profi-Wrestler auf der Raw-Marke für die WWE und für World Championship Wrestling (WCW) verdient. Nachdem er einer der Gewinner des Tough Enough III-Wettbewerbs war, wurde er zum Training zu Ohio Valley Wrestling geschickt, bevor er zur WWE kam. Später tat er sich mit The Miz als Wrestling-Tag-Team zusammen und holte mehrere Meisterschaften. Er hatte auch zwei Fernsehauftritte in Shows wie „Are You Smarter Than a Fifth Grader“ und bei „Destroy, Build, Destroy“. Er wurde auch interviewt und hatte ein Fotoshooting mit dem Magazin, Muscle & Fitness, von dem er das Titelbild war. Er wurde in Los Angeles, Kalifornien geboren.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.