John Nettles – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Nettles


John Nettles Nettovermögen: John Nettles ist ein kornischer Schauspieler und Schriftsteller, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. John Nettles wurde im Oktober 1943 in St. Austell, Cornwall, England, geboren. Als Schauspieler spielte er von 1971 bis 1972 die Rolle des Ian MacKenzie in der Fernsehserie Eine Familie im Krieg. Von 1972 bis 1976 spielte Nettles die Rolle des Paul in der Fernsehserie The Liver Birds.

Von 1981 bis 1991 spielte er die Rolle des Jim Bergerac in der Serie Bergerac. Von 1997 bis 2011 spielte Nettles die Rolle des DCI Tom Barnaby in der Fernsehserie Midsomer Murders. Von 2016 bis 2017 spielte er die Rolle des Ray Penvenen in der Fernsehserie Poldark. Seine Karriere auf der Bühne begann mit der Rolle des Hamlet am University Theatre in Manchester. Von 1996 bis 2005 war John Nettles Sprecher der BBC-Doku-TV-Serie Airport. Im Jahr 2010 präsentierte und produzierte er den Dokumentarfilm Channel Islands at War.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Robin Thicke Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Robin Thicke ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: