John Pankow vermögen – das hat John Pankow bisher verdient


John Pankow Nettovermögen: John Pankow ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. John Pankow wurde im April 1957 in St. Louis, Missouri, geboren. Pankow besuchte die Universität von Northeastern Illinois. Er trat erstmals 1980 in der Fernsehserie Great Performances auf. Sein Spielfilmdebüt gab Pankow 1981 in der Serie Die Auserwählten. Von 1990 bis 1991 spielte er die Hauptrolle des Ron Luchesse in der Fernsehserie The Days and Nights of Molly Dodd (Die Tage und Nächte der Molly Dodd). Eine der bekanntesten Rollen von John Pankow war die Hauptrolle des Ira Buchman in der Fernsehserie Mad About You von 1993 bis 1999. Seit 2011 ist Pankow als Merc Lapidus in der Fernsehserie Episodes zu sehen. Er spielte auch in den Filmen To Live and Die in L.A., *batteries not included, The Secret of My Success, Monkey Shines, Talk Radio, Mortal Thoughts mit. Jahr der Waffe, Ein Fremder unter uns, Das Objekt meiner Zuneigung, Das Leben als Haus, Brautkriege, Der Extra-Mann und Morgenruhm. Für Mad About You wurde Pankow für vier Auszeichnungen der Screen Actors Guild nominiert. Er ist auch Bühnenschauspieler in New York und hat in vielen Produktionen mitgewirkt, darunter Amadeus, Heinrich V., Der Mann aus dem Eis kommt, Der Sturm, Der Widerspenstigen Zähmung und Viel Lärm um nichts.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 28, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: