John Ratzenberger Vermögen – so reich ist John Ratzenberger wirklich

John Ratzenberger Reinvermögen: John Ratzenberger ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. John Ratzenberger wurde 1947 in Connecticut geboren und ist vor allem für seine Rolle des Cliffs in der lang laufenden Komödienreihe Cheers bekannt. Er ist auch ein begeisterter Unternehmer und hat seine Stimme verschiedenen Pixar-Animationsfilmen geliehen. Tatsächlich hat er bisher in jedem einzelnen Pixar-Film mitgespielt. Einige seiner bemerkenswertesten Auftritte als Sprecher sind Hamm das Sparschwein in den Toy Story-Filmen, Mack der Lastwagen in der Cars-Serie und John in Wall-E. Er hat auch noch Rollen in kommenden Pixar-Filmen zu veröffentlichen. Ratzenberger arbeitete als Einrahmer in London, als er begann, in der Unterhaltungsindustrie zu arbeiten. In den 1970er Jahren begann er, kleine Hintergrundrollen zu übernehmen, bevor er sich in größere Rollen hocharbeitete. Ratzenberger ist in der politischen Gemeinschaft sehr lautstark und unterstützt oft republikanische Kandidaten, darunter John McCain. Tatsächlich zog er in Erwägung, bei den Vorwahlen 2012 in Connecticut für den Senat zu kandidieren. Er war 19 Jahre lang mit Georgia Stiny verheiratet, bevor er sich 2004 scheiden ließ. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, James John, geboren 1987, und Nina Katherine, geboren 1989.

Trivia: John Ratzenberger hat eine der höchsten Einspielergebnisse aller Schauspieler in der Geschichte. Das liegt vor allem daran, dass er in jedem einzelnen Pixar-Film aufgetreten ist, aber es hat auch nicht geschadet, dass John eine kleine Rolle in Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back in den 1980er Jahren hatte. Seine Gesamteinnahmen an den weltweiten Kinokassen belaufen sich bis heute auf über 6 Milliarden Dollar. Der Hauptdarsteller ist Tom Hanks, der insgesamt 8 Milliarden Dollar einspielte.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Synchronsprecher, Unternehmer, Drehbuchautor, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.